»Partner unseres Vertrauens«

DFG Deutscher Fitnessgrosshandel GmbH

Die DFG Deutscher Fitnessgrosshandel GmbH ist ein mittelständisches Handelsunternehmen mit Sitz in Weilheim. Wir beliefern Fachkunden der Fitnessbranche mit einem umfassenden Sortiment von über 350.000 lagernden Artikeln.

Die Firma EBL-IT GmbH ist Partner unseres Vertrauens für die Betreuung unserer kompletten IT und unserer TK-Anlage. Alle Projekte wurden stets perfekt abgewickelt. Die Wege bei der Kommunikation sind kurz und unser Ansprechpartner ist immer für uns verfügbar. Alltägliche Probleme werden zuverlässig gelöst. Wir bedanken uns herzlich für die engagierte Leistung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Stefanie Jaser Geschäftsführerin, DFG Deutscher Fitnessgrosshandel GmbH

»seit 14 Jahren … immer kompetent unterstützt«

Wagner & Munz GmbH

Wagner & Munz ist seit 1898 Partner rund ums Labor. Unser Fachhandels-Angebot bietet Geräte und Verbrauchsmaterialien für die Bereiche Analysentechnik, Labortechnik und Medizintechnik.

Wir legen großen Wert auf Stabilität und Kontinuität bei unserer EDV. Herr Bieley von EBL-IT ist bereits seit 14 Jahren Betreuer für unser Netzwerk und die Telefonanlage. Wir wurden über all diese Jahre immer kompetent unterstützt. Die langfristig orientierte, jederzeit vertrauensvolle Kooperation hat es ermöglicht, eine dauerhaft „gesunde“ EDV-Umgebung zu schaffen, die unser tägliches Geschäft bestmöglich unterstützt.

Markus Riemer, Geschäftsführer, Wagner & Munz GmbH